Doris Meßner

Begleitung & Coaching                  ganzheitlich & individuell

Herzlich Willkommen!

Wie schön, dass du zu mir gefunden hast. Schau dich gerne um und lerne mich und meine vielfältige Arbeit kennen.

Das Familienleben ist bunt und schön und manchmal auch eine echte Herausforderung. Welches Thema beschäftigt dich im Moment? Wer oder was braucht gerade sehr viel Energie?

Fühlst du dich nicht gesehen oder nicht wertgeschätzt? 

Es ist für mich eine absolute Herzensangelegenheit Menschen ein Stück weit zu begleiten, um wieder mit sich selbst in Verbindung kommen und zurück zur Freude und Leichtigkeit zu finden.

Im Gespräch vermittle ich dir Sicherheit und Klarheit. Mir ist ein offener und vor allem wertschätzender Umgang mit allen Familienmitgliedern sehr wichtig. Jeder Mensch ist genau so richtig, wie er ist und einzigartig in seinem Sein. Deshalb ist mir ein ganzheitlicher Blick auf dich und deine Familie sehr wichtig. Ich zeige dir, wo und wie du wieder zu mehr Lebensfreude kommst.

Nimm gerne ein kurzes kostenloses Kennenlerngespräch wahr, wenn du Fragen an mich hast oder dir unsicher bist, ob wir zueinander passen.

Ich freue mich Dich kennenlernen zu dürfen.

 



Deine
Doris

 


 



Ich sehe mich als Wegbegleiterin:

 Ich möchte dich stärken, neue Wege aufzeigen und dir zur Seite stehen, wenn du das brauchst.